Thursday, January 17, 2008

Grup Tekkan - Wo Bist du,Mein Sonnenlicht?

Duration: 05:50 minutes
Upload Time: 2006-03-19 10:16:06
User: Sayatuerk
:::: Favorites
:::: Top Videos of Day
Tags:

Isch  liebe  disch  next  big  thing  really  bist  mein  sonnenlicht  singing  music  humor  Grup  Tekkan  2008  

Description:

Baby, du bist die, von der ich immer geträumt hab, Deine Lippen schmecken mir wie Eis im hitzigen Sonntag, Hör gut zu, weil ich dir sag, dass du die Welt für misch bist, Wenn du nicht mehr hier bist, dann hält misch hier nichts. Es war Liebe auf den ersten Blick, Dein Respekt ist für misch so groß unersetzlich, Wir liefen Hand in Hand Am großen Meeresstrand. Girl, du bist die, die ich brauch und begehre, Neben dir fühl ich misch, als wenn ich nichts wäre, Und wenn du jetzt glaubst, das alles hieße nichts, Dann hast du falsch geglaubt, denn Girl ich liebe dich. (Refrain:) Wo bist du, mein Sonnenlicht? Ich suche dich und vermisse dich. Ich respektier nur dich, Damit du's weißt: Ich liebe dich. Ich vermisse deinen Atem, der misch zart berührt, der mein Herz verführt. Ganz egal, was auch passiert, Ich hol dir den Himmel mit Sternenstaub glasiert. Du bist das Ende vom Regenbogen, werte das Glück von den Engel holen. Ich kann ohne dich nicht sein, Wir müssen uns wieder vereinen. (Es folgt 4 x der Refrain: "Wo bist du, mein Sonnenlicht?...") Baby, wo bist du? Du bist mein Sonnenlicht. Ich suche dich und vermisse dich, Baby. Schatz, ich respektier nur dich. Damit du's weißt: Ich liebe dich, Baby. Ich liebe dich.

Comments


Other Video Blog Entries

Iron Maiden - Run to the hills
muchachos frescos
JAM Project 『JAMがもってった!セーラーふく』 Full Ver.
Pleasantview Promo
Dutch artillery pounding taliban positions
giovani dos santos
Regina Spektor - Us - Savannah, GA - 04-12-2007
saran wrap
The Gospel Starlights Live!!!
snoopy vs the chair
flat out 2 test day
St aigne 45
Final Fantasy X - Damn by LeAnn Rimes
Roque Valero Nuestra Historia Aula Magna
unedited socom video
GROVER IS COMING FOR YOU ALL!!!
PES6-Corner de Pirlo
Tekken Dark Resurrection Opening
A sangre que queren eles...parte 2
Protectors of Mexico


 

No comments: